• Jobs Job bei Nachbarschaftshilfe Taufkirchen e.V.

Sozialpädagoge/in

Nachbarschaftshilfe Taufkirchen e.V.

Taufkirchen

Aus- und Weiterbildung

Taufkirchen

Sozialpädagoge/in Nachbarschaftshilfe Taufkirchen e.V. Taufkirchen Vermittlung von Tageseltern, Begleitung der Betreuungsverhältnisse; fachliche Beratung von Eltern und Tageseltern; Verwaltung und Abrechnung nach BayKiBiG; Zusammenarbeit mit Fachstellen und Ämtern; Feststellung der Eignung von Tageseltern.

Die E V Ist Ein Gemeinnütziges Dienstleistungsunternehmen Vor Den Toren Münchens Mit Zahlreichen Angeboten Für Kinder Familien Und Senioren Für Mehr Infos: Www-de Der Fachbereich Kindertagespflege Sucht Zum 01092016 Eine/n Sozialpädagoge/in In Teilzeit (15 H Stundenaufstockung Eventuell Möglich) Für Die Vermittlung Von Tageseltern Nach § 43 Sgb Viii Und Baykibig Suchen Wir Eine Pädagogische Fachkraft Die Tätigkeit Umfasst: Vermittlung Von Tageseltern Begleitung Der Betreuungsverhältnisse Fachliche Beratung Von Eltern Und Tageseltern Verwaltung Und Abrechnung Nach Baykibig Zusammenarbeit Mit Fachstellen Und ämtern Feststellung Der Eignung Von Tageseltern Hausbesuche In Der Tagesfamilie Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Mind Ausbildung Zur Sozialpädagoge/in Fh Erfahrung In Der Kinder- Und Jugendhilfe Wünschenswert Im Bereich Frühförderung Erfahrung Mit Dem Baykibig Sicheren Umgang Mit Microsoft -office (excel Word ) Organisationstalent Und Gestaltungswillen Lösungsorientiertes Handeln Kommunikations­fähigkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen: Sehr Gute Bezahlung Nach Avb Sozialleistungen Mitarbeit In Einem Innovativen Sozialunternehmen Eine Tätigkeit Mit Hohem Gestaltungsspielraum Flexible Familienfreundliche Arbeitszeiten Bei Fragen Steht Ihnen Geschäftsführerin Frau Schatz Unter Tel (089) 66 60 91 80 Gerne Zur Verfügung Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Ev Ahornring 119 82024 Bei München Oder Per E-mail An: Schatz@-de Sozialwissenschaftler Sozialpädagoge Diplom-Sozialarbeiter Fachangestellter Für Sozialforschung Sozialpädagogische Fachkraft Erziehungswissenschaften Bachelor Sozialpädagogik Master Sozialpädagogik Sozialwesen Lehrer Diplom Pädagoge Soziale Arbeit Sozialarbeiter Sozialpädagoge/in Vermittlung Von Tageseltern Begleitung Der Betreuungsverhältnisse Fachliche Beratung Von Eltern Und Tageseltern Verwaltung Und Abrechnung Nach BayKiBiG Zusammenarbeit Mit Fachstellen Und Ämtern Feststellung Der Eignung Von Tageseltern Taufkirchen Sozialwissenschaftler Sozialpädagoge Diplom-Sozialarbeiter Fachangestellter Für Sozialforschung Sozialpädagogische Fachkraft Erziehungswissenschaften Bachelor Sozialpädagogik Master Sozialpädagogik Sozialwesen Lehrer Diplom Pädagoge Soziale Arbeit Sozialarbeiter

Sozialpädagoge/in
   Nachbarschaftshilfe Taufkirchen e.V. (Taufkirchen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Baesweiler)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Am Rönndeich)

Entwicklungsleiter (m/w/d)
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)